Warum erzählt mir jeder seine Geheimnisse?

3 Antworten

Du bist vertrauenswürdig und hast ein offenes Ohr sowie viel Geduld.

Bei mir ist das auch oft so, aber ich habe nie gefragt warum, sondern war innerlich schon stolz. Das kannst du auch sein. Denn du bist beliebt und geachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum siehst du sofort etwas Negatives darin?

Ganz im Gegenteil, man hat Vertrauen zu dir! Und manchmal ist es wirklich so, dass man bei Fremden weniger Hemmungen hat, etwas sehr Privates zu erzählen. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung.

Du scheinst etwas positives auszustrahlen. Oft hilft es, wenn jemand einfach zuhört, ohne etwas zu bewerten oder dies zu kommentieren