Crush verwirrt mich?

4 Antworten

Ich glaube, einer seiner Freunde hat ihn wegen dir aufgezogen, weil er es evtl. beobachtet hat, wie ihr euch angeschaut habt und es ist ihm peinlich. Oder er mag dich total gerne, weiß nur nicht wie er es zeigen soll

suzi1q1q1
Fragesteller

Das ist genau das, was meine Freunde meinten. Glaubst du, es ist in Ordnung den ersten Schritt zu machen? (also ich)

Porsche110  22.06.2022, 19:27
@suzi1q1q1

Ja, klar. Nur halt am besten ohne seine Freunde, damit es ihm nicht peinlich wird.

Hahah ich bin m und jz ich frag mich auch immer wie ich mit meinen Crush reden kann weil ihre Freundinnen bei ihr sind aber ich bin auch immer bei meinen Freunden und mit ihr habe ich auch manchmal Blickkontakt. Ist halt so ¯\_(ツ)_/¯. Aber hab ich bei ihr gemacht gib ihr einfach einen Zettel und frag nach nummer oder so. Meine ist Ukrainerin da geht das halt nicht anders aber jeder WIRKLICH JEDER Junge findet es cool/süß von Mädchen wenn sie zu einem kommen und ihm irgendwas sagen oder sowas mit dem zettel. Dann musst du auch nd vor seinen Freunden mit ihm reden ist halt einfacher nh

suzi1q1q1
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🥰 Ich würde auf jeden Fall versuchen, mit ihm zu reden, aber ich habe auch vor, ihm vielleicht meine Gefühle für ihn zu gestehen, denn no risk no fun yk, aber ka mal sehen

sprich ihn an und frage ihn, etwas besseres gibt es hier nicht und so gut wie jeder junge freut sich über ein nettes mädchen, dass mit ihm reden möchte.(außer ich, wenn mich jemand beim lesen stört, dann reißt mir die hutschnur)

suzi1q1q1
Fragesteller

Das Problem ist, dass er nicht in meiner Klasse ist, also ist es wirklich schwer mit ihm zu reden da ich ihn nur in der Pause sehe und er immer mit seinen Freunden ist, aber danke trotzdem 😊

KlapperNuesse  08.05.2022, 00:41
@suzi1q1q1

zieh ihn halt auf dem weg zur schule aus dem verkehr oder frag ihn während er läuft, dann gehen seine freunde nämlich weiter

suzi1q1q1
Fragesteller
@KlapperNuesse

er fährt mit dem Fahrrad, also habe ich auch keine Chance, mit ihm zu sprechen, es ist so kompliziert ich habe viel versucht aber es ist schwer

KlapperNuesse  08.05.2022, 00:43
@suzi1q1q1

dreh ihm doch die luft am reifen während der stude ab, falls du auch mit dem fahrrad da bist könntest du ihm jetzt eine reifenpumpe anbieten

Ich glaube, er ist in dich verliebt. Aber noch nicht bereit, dir zu sagen. In diesem Fall wenn du zu ihm hingehst und ihn anredest. Wird er von dir weglaufen. Also lass dir /ihn Zeit.

Dann wirst du sehen, ob aus euch was werden kann oder nicht.

LG, Juju

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung