Ich hab keinen Crush ?

3 Antworten

Na ja, Tlsjh, verliebt sein ist ja billig zu haben. Schwärmen macht auch Spaß, süßes Leiden. Aber muss man auch nicht unbedingt haben. Und wenn die anderen dann mal mit jemandem zusammen sind, ist der doch immer schnell ein Reinfall - Enttäuschung, Geheule. Oder sie schwindeln, wie glücklich sie sind.

Nee, das brauchst du alles nicht. Mach mal dein Ding schön weiter allein, und konzentrier dich auf die wichtigen Dinge. Wenn man sucht, findet man nichts. Das Gute kommt meist unverhofft, aber dann umso besser.

Warte... bis der richtige kommt und lass dich nicht mitziehen

Dann lass es bleiben und warte auf den Richtigen.