Mein Crush Überzeugen?

6 Antworten

Vertrauen muss von Anfang an da sein. Mit überzeugen klappt das nicht.

TheGHG7331
Fragesteller

Okey :((

es ist eben schwer jemandem wie dir zu vertrauen. wenn es das nicht möchte, ist das seine Entscheidung

aber das er mit keinen Mädchen was anfangen will, das mit jedem rumfuckt.

ist der Ruf erst ruiniert...

und das ich mich für ihn endern würde.

Das heisst, aktuell bist du noch weiter sexuell mit anderen Jungs aktiv?

TheGHG7331
Fragesteller

Ja bin ich

TheGHG7331
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ich Versuche halt damit aufzuhören es ist einfach schwierig

Michele433  22.06.2021, 21:04
@TheGHG7331

Sorry wenn ich damit zu nahe trete aber warst du diesbezüglich denn mal bei einem Therapeuten oder Psychologen?

Michele433  22.06.2021, 21:11
@TheGHG7331

Wäre es denn realistisch aus deiner Sicht das du dort mal einen Termin machst ?

Die haben eine Schweigepflicht, dir muss also nicht unangenehm sein dass deine Eltern von dem Thema erfahren und vor dem Therapeuten oder Psychologen musst du dich erst recht nicht schämen da der das wahrscheinlich nicht zum ersten Mal oder zum zweiten Mal hört.

Ich gebe dir diesen Rat weil es sicher nicht schön ist einen schlechten Ruf in der Gegend zu haben. Alles gute wünsche ich dir noch 🍀

Da kannst du nichts machen, er hat dir offen und ehrlich gesagt was sache ist. Erstmal gut von ihm, denn das schaffen die wenigsten.

Wenn du ihn so toll findest, würde ich aufhören mit jedem X- beliebigen ins Bett zu steigen. Glaub mir, das hinterlässt keinen guten Eindruck.

Bin zwar erst 20 aber habe auch die ein oder anderen Erfahrungen gemacht und im Freundeskreis auch schon die ein oder anderen ähnlichen Storys mitbekommen, wenn dir was am Herzen liegt kannst du mir sonst auch gern schreiben.

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheGHG7331
Fragesteller

Danke