Habt ihr schon mal mit eurem Crush geredet der nicht in eurer Klasse ist?

2 Antworten

Nur immer Augenkontakt und Begrüßung. Einmal hat er mir auch einen Kompliment für mein Style gegeben. Jetzt sehe ich ihn aber schon seit einem Jahr nicht mehr so oft. Er ist ein Jahrgang unter mir und wegen der Pandemie haben wir andere Pausenzeiten.

Lielo07
Fragesteller

Wir haben genau das gleiche problem wegen Corona haben wir auch andere Zeiten

Ja hab ich. War am Anfang peinlich und bekloppt. Aber mit der Zeit habe ich immer wieder versucht, mit ihm zu plaudern. Und jetzt ist es zwischen uns weniger unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium- Schülerin der 11. Klasse
Lielo07
Fragesteller

Kommt er auch zu dir und spricht dich an

Aida234  23.04.2022, 13:39
@Lielo07

Nein bisher nicht😓. Aner er ist auch introvertiert und schüchtern. Ich nehms ihm nicht übel, deswegen versuch ich immer, ihn anzusprechen. Wir kennen uns auch nur seit diesem Schuljahr.

Lielo07
Fragesteller

Das wird schon👍ürgentwan kommt er zu dir