Klassen Crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst so mäßig mit ihr reden und in ihrer nähe sein und wenn sie sich freut dass du da bist bzw nett zu dir is und so mag sie dich wahrscheinlich aber wenn sie genervt und abgewandt ist dann nicht

rxyuy
Fragesteller

sind beide etwas schüchtern gegenüber das andere geschlecht mit ansprechen wird das wohl erstmal noch nichts aber versuche in ihrer nähe zu bleiben

anxaaaa  16.10.2021, 20:53
@rxyuy

Ja das muss auch nich auffällig sein sei einfach „zufällig“ in ihrer nähe und fang so Gespräch über einen lehrer oder Hausaufgaben so irgeandwas basic an

rxyuy
Fragesteller
@anxaaaa

Ich saß auch mal nh zeit hinter ihr und hatten letzens erst eine potential analyse zsm in einer 4er gruppe wo ich hinter ihr saß hab ich auch manchmal gehört wie sie mit ihrer freundin über ihren typ geschprochen hat und eig alles war genau wie bei mir und ab und zu hab ich mein und den namen von meinem homie gehört aber ich weis nd ob sie das alles aus scherz gesagt hat (hab nd das größte selbstvertrauen aber ich weis das ich nicht schlecht aussehe)

anxaaaa  16.10.2021, 21:03
@rxyuy

Hm is schwierig ich kenn die ja nich und ich kenn dich nich aber mädchen machen sowas oft so dass der junge „zufällig“ hört wie man über ihn redet, versuch dich einfach mit ihr bisschen zu unterhalten so locker

rxyuy
Fragesteller
@anxaaaa

ja wo wir zms gearbeitet haben war sie viel offener als sonst und sie hat viel gelacht und hat sich glaub ich wohl gefühlt dazu hat sie in 3 tagen geburtstag

anxaaaa  16.10.2021, 21:07
@rxyuy

Oh mein gott schenk ihr unbedingt was so nh Kleinigkeit schokolade oder blumen oder so

anxaaaa  16.10.2021, 21:08
@anxaaaa

Also geb ihr so zb die Schokolade und sag „alles gute hab gehört du hast heute Geburtstag“ oder so weißt du

rxyuy
Fragesteller
@anxaaaa

ohh denke das mit dem geschenk ist schon relativ viel denke werde ihr schreiben alles gute hab gehört du hast heute geburtstag weil ich hatte vor 6 tagen geburtstag und sie hat mir nichts geschrieben aber denke das sie dafür zu schüchtern ist hätte es auch nicht erwartet das was passiert aber hab relativ guten kontakt zu ihere besten freundin

(haben ferien)

anxaaaa  16.10.2021, 21:18
@rxyuy

Aw ja ok ich weiß nur das mein freund der auch in meiner klasse is (sind seit 8. klasse also fast 2 jahre zusammen) mir was zum Geburtstag geschenkt hat wo wir angefangen haben uns kennenzulernen und ich mich voll gefreut hab :D

anxaaaa  16.10.2021, 21:22
@rxyuy

Kein problem fühl mich grad wieder wie 8. klasse hahah genieß die zeit so dieses wo man sich kennenlernt is so nh schöne zeit

rxyuy
Fragesteller
@anxaaaa

okay viel glück euch beiden

Also ich hatte schon oft einen Crush auf Mädels aus meiner Klasse, aber Mädchen stehen in dem Alter mehr auf 1-2 Jahre ältere Jungs, aber was probieren schadet ganz sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rxyuy
Fragesteller

ich weis denke bin auch schon mein alter etwas älter geistlich und aussehen bin aber nur 9 tage älter als sie

Wenn du ihre Nummer hast, würde ich sie einfach mal anschreiben. Das kommt immer gut 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rxyuy
Fragesteller

hab ich schon sie hat versucht das gespräch weiterzuführen aber sie ist relativ schüchtern und dann hat sie mich am nächsten tag nochmal angeschrieben dann wollte sie mit mir und ihrer freundin telefonieren aber ich war draußen und hatte keine zeit seid dem haben wir nicht geschrieben aber in der schule hatten wir ein projekt zsm