Crush fragt wegen Schule immer etwas?

3 Antworten

Das ist unsicher entweder mag er dich einfach oder er weiss nicht wie er sonst in Kontakt mit dir treten soll weil er dich auch chrucht versuche doch mal wenn er dich was fragt auf ne private Ebene zugehen und nicht auf die schulische

Lg

Finde, das sollte dich nicht zum Grübeln bringen. Aber ich verstehe dich gut. Punkt 1: Sie schreibt dir im Privatchat, also hat sie irgendein Interesse an dir. Punkt 2: Sie ist bestimmt unsicher, was sie dir sonst schreiben könnte. Sie wird sich gedacht haben: Was soll ich ihn bloß fragen? Das ist so ziemlich das größte Problem, das viele haben, die sich für jemanden interessieren. Und das Thema Unterricht ist halt eher so neutral. Mein Standpunkt war immer: positiv denken und sich weder etwas versprechen, noch sich selbst fertigmachen. Sagt sich leicht, ich weiß. Aber freue dich, dass sie dir schreibt und überlege nur, wie schwer es dir fallen würde, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Also ich denke sie weis das DU ihr gerne hilfst und ja...sie macht es automatisch. Das ist ein gutes Zeichen! Frag sie auchmal , dass ist ein Signal für sie.

Also cool,

Weitermachen und cool bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenn ich, fühl ich