Chat Verknüpfung bei Whatsapp? :o

2 Antworten

Es ist kein Problem wenn du ausversehen auf Chat Verknüpfung drückst ... Das bedeutet nur das auf deinem Startbildschirm eine Verknüpfung (App-Zeichen) kommt und wenn du da drauf drückst, kommst du direkt in den Gruppen Chat ... Du kannst unbesorgt wieder in die Gruppe eintreten! :D

LG Jacky :)

Pfiffi29
Fragesteller

achsoo Dankeschön :D

Kein Angst haha, es wurde nur ein zusätzliches Symbol in deinem Menü vom Handy erstellt, damit du schneller zum chat gelangst