27 und 36!? Ich bin 15 und würde so einen Mist nicht (mit)machen.. an deiner Stelle wäre mir das peinlich

...zur Antwort

Nur wegen Schwänzen ist das nicht. In meiner Klasse ist ein Mädchen, die 3 Wochen am Stück nicht zur Schule kam und sich rum getrieben hat. Seit diesem Zeitpunkt hat sie strenge Attest Pflicht und die Lehrer rufen jedes mal bei ihr an, wenn sie fehlt.

Also? Schwänzen wahr wohl nicht das einzige. Um in ein Internat zu kommen, muss mehr und schlimmeres vorgefallen sein.

Ändern kannst du jetzt nicht mehr viel. Benimm dich und hoffe, dass du nach ein paar Monaten wieder zurück nach Hause darfst. Aber auch das glaube ich eher nicht.

Trotzdem alles gute..

P.S Wieso weißt du nicht, in welches du kommst?

...zur Antwort

Ich würde es auf keinen Fall machen, wenn ich mir nicht 100% sicher wäre! Und wirklich überzeugt bist du von ihrem Vorhaben ja auch nicht.. Stell dir mal vor, du machst das jetzt und ihr trennt euch doch irgendwann? Selbst wenn du dann eine neue Frau findest, die Kinder will, wirst du nie welche haben und das nur, weil deine Freundin dich dazu gedrengt hat..

...zur Antwort

'Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont.'

'Es sind nicht alle glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.'

'Setze nie ein Fragezeichen hinter Dinge, wo das Schicksal schon lange einen Punkt gemacht hat..'

...zur Antwort

Also ich hab immer gesagt, dass ich bei ner Freundin bin.. aber das geht bei dir ja nicht? Hm.. vielleicht das du in die Stadt oder zum Sport gehst?

...zur Antwort

Stimm erstmal zu:) wirst ja sehen wie und was sich entwickelt:)

...zur Antwort

Vielleicht steht er immer noch auf dich und hofft, dass es bei dir auch so ist? :) und du erwiderst die Blicke ja auch^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.