Was Nachts tun allein Zuhause

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir paar komödien an. ich hatte in deinem alter auch nachts allein angst meine mutter musste oft abnds arbeiten. und oft verkroch ich mich nach nem horrorfilm mit messer unterm tisch XD also mach nicht den fehler wie ich und schau horrorfilme. schau komödien oder hör musik dass die umgebungsgeräusche dich nicht verwirren oder verängstigen ^^

Am besten ist du schließt zuhause alle Türen und Fenster und machst alle jalousienen runter. Denn am besten erstmal schönen Film schauen und machst es dir richtig gemütlich :) lg. Und ein schönes Weihnachtsfest

Versuchen, zur normalen Zeit zu schlafen und alles so zu tun wie immer. Wenn es überhaupt nicht klappt: bei einer Schwester, einem Bruder oder einer Freundin deiner Mutter anrufen und um Beistand bitten :) Und keine Sorge, man wächst an seinen Aufgaben. Mit 14 traue ich dir absolut zu, dass du eine Nacht allein daheim gut in den Griff bekommst. Vielleicht wäre es auch der richtige Zeitpunkt, mit einem neuen spannenden Buch anzufangen. Hoffentlich hast du eins da. LG

Schau in den Schränken vielleicht ist da jemanden oder unterm Bett und geh nicht ans Telefon

Hi, ich kenne das Problem also ich mache immer unten licht an und geh dann nach oben in mein Zimmer und schaue lustige Videos/Filme oder tanze einfach :)