Was hat das zu bedeuten? Was will er damit sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo brokenheart2, für mich würde das bedeuten ,das in dieser Ex-Beziehung noch starke Gefühle zueinander bestehen .Fragen die nie gestellt oder nie beantwortet wurden.Bei Euch beiden brennt noch die Luft ,wenn ihr zusammen in Gesprächen versinkt . Ihr habt die Chancen für einen neuen Anfang ,denke ich .Die Zeit wird es Euch beiden bringen . V.Glück für die Zukunft.

brokenheart2
Fragesteller

Hallo, ich danke dir sehr für deine Antwort. Diese Beziehung ist ein Jahr her und vorher waren wir BF danach kam die Beziehung, diese beendete ich und der Kontakt brach ab, jetzt verstehen wir uns langsam wieder echt gut aber bei diesem Thema wirkt es so wenn ich mit ihm rede als würde ich ihn nerven glaube nicht das er noch etwas von mir will weder BF mäßig noch Beziehungstechnisch :-( Ich bin dir sehr dankbar :-)

Ich denke mal er hat noch Gefühle für dich :) Rede mit ihm drüber

brokenheart2
Fragesteller

Hab es versucht jedoch wirkt er genervt oder blockt ab :-( Danke für die Antwort :-)

Vielleicht steht er immer noch auf dich und hofft, dass es bei dir auch so ist? :) und du erwiderst die Blicke ja auch^^

brokenheart2
Fragesteller

Ja das tue ich :-D aber ich denke nicht das er noch Gefühle hat geschweige denn sie wieder entwickeln kann. Danke dir sehr für die liebe Antwort :-)

Das Feuer ist wohl noch nicht richtig erloschen?!?........klingt nach einer Neuauflage :-)

brokenheart2
Fragesteller

Ich hab Schluss gemacht (beide 15) und er sagte das man da nichts mehr Rückgängig machen kann (hab ihn sehr verletzt) aber danke für deine Antwort :-)

bibi8888  13.12.2014, 18:15
@brokenheart2

dann musst du ihm jetzt auf jeden Fall mal Zeit geben.....alles Gute.

brokenheart2
Fragesteller

Ich weiß aber bin auf einem guten Weg alles gute

Das bedeutet dass immer noch Gefühle da sind...

brokenheart2
Fragesteller

er hat mir aber gesagt das man nichts mehr Rückgängig machen kann also es nix mehr wird (ich hab Schluss gemacht)

20LuckyStrike02  13.12.2014, 19:41
@brokenheart2

Nicht immer wenn man was beendet wie eine Beziehung geht alles verloren... manchmal bleibt ne spezielle Bindung bestehen. Vll ist es ja das?

brokenheart2
Fragesteller

Ja das kann sein vielen dank :-)