WhatsApp Gruppe gelöscht. Wie komme ich wieder rein?

4 Antworten

gar nicht mehr!

Da du die Gruppe erstellt hast bist du der Admin dieser Gruppe. Der Admin ist der einzige, der in der Lage ist, jemanden einzuladen.

Du musst wohl eine neue Gruppe erstellen^^

Lieber patipl.

Wenn du in dieser Gruppe schon Freunde von dir eingeladen hast, dann musst du diese wiederum fragen ob sie dir sagen wer der Group Admin ist den kannst du dann fragen ob er dich da wieder reintut. Eine andere Möglichkeit gibt es glaube nicht!

du hast die gruppe gelöscht und musst sie jetzt noch einmal neu erstellen

du musst dein freun/in fragen ob er/sie dich nochmal einladen kann