Warum hat man als Whatsapp Admin in einer Gruppe so wenig Rechte, löschen nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube du überschätzt die Rolle des Administrators, der hat einfach die Gruppe erstellt und kann entscheiden wert drinnen ist und wer raus muss.

Bilder oder andere Medien kann man im Nachhinein nicht löschen, da du ja ansonsten Zugang zu dem internen Speicher der anderen Nutzer haben müsstest, was Datenschutzrechtlich nicht zu unterstützen wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke! Da bin ich ja beruhigt!

Was die da bei uns posten, das ist nämlich manchmal...wie soll ich sagen....ich bin nämlich der Admin und der Gruppenersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Frage nein bilder kannst du nicht für alle löschen und 2. Der wo bilder oder viedeos reinschickt die nich legal sind haben die die haftung nicht der admin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung