Warum hat man als WhatsApp Admin in einer Gruppe so wenig rechte. Löschen nicht möglich?

2 Antworten

Ich glaube du überschätzt die Rolle des Administrators, der hat einfach die Gruppe erstellt und kann entscheiden wert drinnen ist und wer raus muss.

Bilder oder andere Medien kann man im Nachhinein nicht löschen, da du ja ansonsten Zugang zu dem internen Speicher der anderen Nutzer haben müsstest, was Datenschutzrechtlich nicht zu unterstützen wäre

1.Frage nein bilder kannst du nicht für alle löschen und 2. Der wo bilder oder viedeos reinschickt die nich legal sind haben die die haftung nicht der admin