Jemanden aus einer whatsApp Gruppe löschen! Kann da Ärger kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein definitiv nicht. Du bist der "boss" der gruppe und so gesehn ist es ja deine gruppe und mit der darfst du machen was du willst. Der den du ausschließt kann ja auserdem wenn er sich ausgeschlossen fühlt selber eine gruppe erstellen in die er dich nicht einfügt, solange dieanderen das wollen. Aber nein es wird keinen ärger geben auser vielleicht da sdeine lehrerin dir eine moralpredigt darüber hällt das man als klasse zusammenhalten muss ;D mfg

Warum solltest du ärger bekommen ? Wir haben auch ne Klassengruppe und wenn da einer nervt wir der auch entfernt.Nur weil das ein Chat ist wo alle deine Klassenkameraden drin sind hat das nichts mit der schule zu tuen und das ist auch kein Mobbing oder so

achwas... das ist doch privatsache.. kannst den sogar blockieren... da haben die lehrer ncihts zu sagen

bluebull911
Fragesteller

Danke...ich hab den schon blockiert ;)

alienelli  10.05.2015, 20:57

fllas euch das Thema rund um den klassenchat interessiert, dann schauts mal bei meinem Profil und bei meinen fragen nach da gibt es mindestens 2

Hat sich geklärt: er hat das wahrscheinlich eingesehen bzw. Wusste das dass nichts bringt und hat garnichts gesagr :)

ich finde das ehrlich gesagt lecherlich wenn du jemanden kickst, ich mein was soll derjenige gemacht haben?! das ist einfach nur kindisch, wenn du ein Problem mit dieser Person hast, dann löse das gefälligst persöhnlich, denn andererseits ist es ein zeichen von schwäche.}:-(