Gibt es ein Bot für WhatsApp Gruppe?

2 Antworten

das gibts evtl für discord aber für whatsapp prob nicht

Nein dies gibt es leider nicht, dennoch wünsche ich dir einen schönen Abend und das du vielleicht es schaffst einen bot zu programmieren der das kann!

BennyScholz
Fragesteller

Also selbst Programmieren hilft?

BigMacBannDen  12.07.2020, 04:16
@BennyScholz

Sie könnten auch theoretisch eine eigene Chat Plattform bauen in der du alles einstellen kannst! Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Schlaf und das sie in 2 Monaten Lambo fahren!

klinge226  12.07.2020, 04:28
@BennyScholz

ist auch garnicht mal so schwer, bei sowas kleinem. hab gestern angefangen zu lernen und denke mal in ein paar wochen hab ich genug gelernt um sowas hinzukriegen