Kann man in die Gruppen Mitglieder in Whatsapp erhöhen?

4 Antworten

Man kann die maximale Anzahl der Gruppen in WhatsApp nicht erhöhen. Das ist auf 100 Mitglieder festgelegt. Müsstes also zwei Gruppen eröffnen und diese auf einer Broadcastliste setzen.

SoltSchu
Fragesteller

Maximale Anzahl ist 255 odwr 256

verreisterNutzer  24.08.2017, 10:31
@SoltSchu

Oke, da war ich mir nicht mehr genau sicher. Hat selber noch nie eine Gruppe mit 255 Mitgliedern. :D

SoltSchu
Fragesteller

ich habe eine und sie ist voll suche seit Tagen nach einwr Lösung

Was meinst du mit erhöhen? Bots für WhatsApp sind so einfach möglich, da WhatsApp keine offene Api hat

SoltSchu
Fragesteller

also mit erhöhen meine ich die Max Anzahl der Mitglieder

SoltSchu
Fragesteller

also bot würden nicht funktionieren ?

pixelino  24.08.2017, 14:10

bots sind leicht möglich, weil Wa keine api hat? xDD ergibt keinen sinn. Ich glaube du hast ein "nich" vergessen. ^^ Es ist aber auch nicht allzu schwer

Also würde das nicht gehen bei Whatsapp ?

Man kann die Mitglieder nur erhöhen, wenn man sie auf einen Stuhl stellt.