Helfer bot in whatsappgruppe?

2 Antworten

Ja das geht, dafür brauchst du allerdings erstmal eine Nummer von so einem Bot. Die bots sind nämlich von anderen whatsapp usern erstellt/programmiert worden. Bei jedem bot ist es btw anders. Es gibt bots, bei denen du Spiele spielen kannst oder mit einer Nachricht, die zb "/kick (nummer)" enthält jemanden aus der Gruppe entfernen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soweit ich weiß hat das Whatsapp nicht das geht denke ich nur auf Diskord

Woher ich das weiß:Hobby