Was passiert wenn in einer whatsapp Gruppe keine admins mehr drin sind?

4 Antworten

Hallo deluxe0406

Dann wird automatisch derjenige Admin der in der Liste direkt unter dem alten Admin, der die Gruppe verlassen hat stand zumindest war es vor einigen Jahren noch so.

LG

Darkmalvet

Es wird automatisch jemand anderes zum Admin. Das wird dann per Zufallsprinzip entschieden und geht so lange, bis nur noch einer drin ist.

Wenn die Gruppe aus 15mitgliedern besteht wird dann der admin der unter dem letzten admin stand? Oder wie hab ich das jetzt zu verstehen?

Dann wird automatisch derjenige Admin der noch drin ist ^^