Frage von Mesenia, 47

Whatsapp Admin ändern?

Unsere Klasse hat einen Gruppenchat, aber nur einen Admin. Das Problem die Person hat ihr Handy verloren und kann sich somit nicht mehr entfernen gar das Konto verwalten. Eine Person aus meiner Klasse will gerne hinzugefügt werden, was ja jetzt nicht geht. Keiner kann in der Gruppe verwalten. Wie kann man einen anderen Admin benennen ?

Antwort
von panertix, 31

Diese person könnte zu ihrem netzbetreiber gehen (sunrise,orange usw.) und da ihre alte telefonnummer beantragen dan kriegt sie eine sim karte wo die alte nummer wieder drauf ist und dann braucht sie nur noch ein neues handy muss da whatsapp installierer und fertig dann ist sie wieder im Gruppenchatt

Antwort
von tide1109, 32

Nur der Admin kann ein anderen Admin machen. In deinem Fall hilft nur eine neue Gruppe zu erstellen.

Antwort
von Suchenderxxx, 27

Dann müsst ihr wohl eine neue Gruppe machen, die alte kann ja jeder entfernen wenn er möchte.

Antwort
von Fred03, 25

Das kann nur der admin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten