Warum hast du dich verliebt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil diese Person sich immer Zeit nimmt für mich, auch wenn ich furchtbar schlecht gelaunt bin, heule, schreie, wütend bin oder ein anderes Problem habe, aber auch ohne Problem ist die Person immer für mich da - Man kann immer reden, egal was is 🍀

Ich finde jede einzelne Stunde, Minute und Sekunde dieser Zeit, inder ich die Person sehe oder höre sooooo schön 🥰

Immer, wenn ich diese Stimme höre, geht es mir schon 10x besser 🤗

Generell, wie man so offen, nett und vorallem verständnisvoll sein kann, einfach nur wow 🤩

Ich dachte immer Liebe ist scheiße und ich werde darin nie Erfolg haben oder glücklich werden, aber mir wurde bewiesen, dass es sooo wunderschön sein kann😍

Dankeschön 😘

Spealsi15
Fragesteller

Das ist einfach das schönste was ich je gelesen habe. 🥰😘❤

Ist schon 40 Jahre her - also bitte keine Details fragen:

  • erst war es (im Sportverein), dass man miteinander üben konnte und das auch als Spaß / angenehm empfand
  • dann: die Gelegenheiten auch mal in der Gruppe miteinander auszugehen, sich zu unterhalten / zu diskutieren
  • dann merkten wir, dass wir die anderen einfach nicht brauchten - also wurde aus den Gruppenaktivitäten auch Zweisamkeiten - viele Unterhaltungen - man merkte, dass man irgendwie zueinander fand

Tja - und dann - das überlasse ich der Fantasie.

Kp, ich hab mich von Anfang an halt für die Person interessiert (normal halt, erst ohne Liebe). Danach zwei Monate später habe ich gemerkt, dass ich Gefühle für diese Person entwickelt habe und seitdem liebe ich diese Person sehr. Meine Gefühle sind auch jeden Tag immer mehr gestiegen. Das ist und bleibt mit Abstand die größte Liebe, die ich habe und jemals haben werde, insha’Allah. Und ich bitte Allah ﷻ, dem Großzügigen, dass Er mir mit dieser Person eine wunderschöne und glückliche Ehe ermöglicht..

CarlosMerida  21.03.2024, 12:14

Na, dann wünsche ich Dir viel Glück!

Er ist die sympathischste, interessanteste, coolste, charmanteste und liebenswürdigste Person der ich jemals begegnet bin.

Wir teilen viele Interessen, Präferenzen und Sichtweisen und doch gibt es genügend Dinge, die ihn von mir unterscheiden, sodass es niemals langweilig wird.

Was mich aber glaube ich am meisten fasziniert, ist seine unkomplizierte Weise zu kommunizieren. Er hat eine sehr direkte und ungefilterte Ausdrucksweise. Wenn er etwas sagt dann meint er es für gewöhnlich genau so wie er es sagt und trotzdem ist er ein äußerst freundlicher und umgänglicher Mensch. Wir haben uns, seit wir uns kennen, kein einziges Mal gestritten und ich hatte an keiner Stelle den Eindruck, seine Freundlichkeit wäre gespielt. Seine Aussagen lassen keine versteckten Hintergedanken vermuten, keinen Subtext, keine Beschönigungen, keine unnötigen Phrasen, keine falsche Bescheidenheit, keine Heuchelei, keine gekünstelte Höflichkeit. Ich habe so etwas noch nie in dieser Form erlebt und ich liebe es.

Er tut nicht so als wäre er freundlicher als er es ist und ist trotzdem extrem freundlich. Er scheint es nicht nötig zu haben etwas vorzuspielen. Er ist freundlich, weil er freundlich ist. Das macht ihn in meinen Augen nicht nur besonders, sondern vielleicht sogar einzigartig. ♡

TierLieber13  21.03.2024, 18:42

Das klingt irg schön😅😂🙈 :)

Jnnsznxx  26.03.2024, 21:59
@TierLieber13

Danke, ich habe mir viel Mühe gegeben, es irgendwie so in Worte zu fassen, dass man möglichst gut versteht, worauf ich hinaus will ☺️

TierLieber13  26.03.2024, 22:18
@Jnnsznxx

Ich verstehe es auf jeden Fall,man hat gemerkt,dass du dir das alles nciht ausgedacht hast,udn es ernst meintest,hast du gut geschribeen :)

na wenn ich so Person kennen würde hahah,schön,dass ihr euch kennt,ich hoffe ihr seid glücklich😊

Es ist eine Mischung aus vielen Kleinigkeiten.

Das Aussehen, das Benehmen, der regelmäßige Kontakt, das Bemühen, das Interesse, das Sprechen, die kleinen Berührungen, die Schmetterlinge im Bauch, die Hormone, der Geruch, das Auftreten und, und, und......