Was macht dich besonders?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr vieles, zum Beispiel die Art und Weise wie ich bestimmte Sachen umsetze & die Tatsache dass ich (durch viel Erfahrung) Menschen sehr leicht durchschauen kann.

Also eigentlich, dass ich ICH bin. Jeder ist auf seine/ihre Art besonders. Aber um deine Frage zu beantworten:

Ich bin sehr kreativ.

Ich habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Ich bin Autistin.

Ich bin sehr neugierig.

Ich habe einen riesen Wortschatz, den ich auch nutze, weswegen ich von meiner besten Freundin manchmal Duden genannt werde. (Ich hab auch so meine Namen für sie)

Ich bin sehr Tierlieb und möchte einmal einen Gnadenhof/Lebenshof haben.

Und zuletzt habe ich einen recht aussergewöhnlichen Kleidungsstil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Trage als westlicher Mensch die östliche Weltsicht in mir.

Kann ziemlich gut mit Worten umgehen.

Habe ein sehr starkes Bedürfnis nach Wissen und Verständnis.

Bin sehr selbstdiszipliniert und zukunftsorientiert.

Alles zusammen denke ich, könnte das zu interessanten Entwicklungen führen.

Ich kann Leute sehr leicht durchschauen

YManO830
Fragesteller

Das kann ich auch...

Nobodyrotz  22.01.2023, 10:42

Gibt es auch manchmal Überraschungen? Und wie sind die zu erklären?

Von Experte Philipp3141 bestätigt

Ich hinterlasse meine Spuren in der Weltgeschichte auch wenn ich schon tot bin.

Ich kümmere mich um die Sicherstellung der Welternährung.

 • Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend

Dirndlschneider  22.01.2023, 11:01

Bist du schon mal auf die Idee gekommen , dass da andere auch schon " dran " sind , die diese Themen studiert haben ? Ich kann mir nicht vorstellen , dass eine Uni wie Hohenheim auf deine " Ideen " scharf ist . Und wie lange " baust " du denn diesen Kontakt schon auf , für den eigentlich ein einziger Anruf genügt ?

2 DIN A 4 Seiten ? Für die Welternährung ? Reschpekt !!!! 👍👍👍😜