ist es ungewöhnlich mit 22 noch für einen Schauspieler zu schwärmen /verliebt sein?

4 Antworten

Guten Tag erstmal.

Also das Schwärmen im allgemeinen ist etwas ganz normales.

In der regel wächst man da zwar in laufe des Erwachsenwerens raus und schwärmt dann eher bei Personen aus dem eigenen Umfeld wo man sogar eine chance hätte aber Grundlegend ist nichts dagegen wenn sowas bei einem auch mal etwas länger bleibt so lang man sich nicht unnötig hineinsteigert oder ein schwärmen mit wirklcihen gefühlen verwechselt.

Den damit richtige gefühle darunter auch die verliebtheit entstehen können muss man eine person schon über viele Monate richtig und ausgewogen kennenlernen was bei Stars,Sänger,Schauspieler und co. eher unwarscheinlich ist weswegen man nie in gewissen anzeichen oder was man zu empfindenglaubt zu viel hinein interprettieren sollte.

Den wie heißt es so schön wo nichts is (Kontakt) kann auch nichts werden (Gefühle) das muss einem immer bewusst sein.

Allerdings vergeht so ein schwärmen auch recht shcnell wieder sobald man jemanden im realen kennenlernt der einen sehr symphatisch ist oder man sich einfach nicht mehr darauf fixiert wodurch es schneller vergeht als man gedacht hätte.

Von daher entscheide einfach selbst für wenn du wann und wie lange schwärmen möchtest so lang du dir keine falschen hoffnungen machst,zu sehr rein steigerts oder das Schwärmen auf Oberflächlicher Basis (Äußerlichkeiten) ist was einen sehr negativ einfluss auf einen ausüben würde.

Mfg Theorn.

Ich denke nicht.

Schau dir die Mitgliederstruktur von diversen Fanclubs unterschiedlicher "Stars" an.

Du wirst fast immer feststellen, dass dort alle Altersgruppen vertreten sind.

Darfst Du.

Geniesse es einfach!

Andere sind vielleicht in jemanden aus der Nebenstraße verknallt und haben letztendlich auch nie Erfolg. so what...

Haha Ich glaube das hat nicht mit dem Alter zu tun.
Und ich denke das das völlig in Ordnung ist.
Welcher Schauspieler ist es denn?

Marika789
Fragesteller

philip danne aka Ben Ahlbeck aus in aller freundschaft die jungen ärzte