Meine Freundin verliebt sich immer in Berühmtheiten. Was soll ich tun?

5 Antworten

Nichts.

Wenn sie sich in so einen hässlichen Vogel wie den Ochsenknecht verknallt, dann ist ihr nicht zu helfen.

Mal im Ernst, wie alt seid ihr?

Lass sie doch! Daran ist nichts falsch oder unnormal. Mir geht es genauso und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es einem in so einer Situation schlimm genug geht, weil man weiß, dass man niemals eine Chance haben wird. Vor allem wenn man wie ich in eine verstorbene Berühmtheit verliebt ist.

Da bracht man keine Menschen, die einem erzählen, wie verrückt man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mit Verliebtheit nichts zu tun, das ist einfach nur Schwärmerei. Wenn sie älter wird geht's wieder vorbei.

War sie denn auch mal in jemanden aus ihrem realen Umfeld verliebt?

Und wie alt ist sie?

Wie alt  ist denn deine Freundin? Wenn sie in Justin Bieber verknallt war, dann wird sie noch ein pubertierender Teenie sein. Lass sie. Das wächst sich aus.

Ich lese gerade: sie ist 14. Na dann.... völlig normal.