Julien Bam! Verliebt in einen Youtuber?

14 Antworten

Ja guuuuut, vllt gibt er irgendwann Autogrammstunden dann kannst du hin und ihm deine liebe gestehen und ihr beide werdet für immer glücklich und ineinander verliebt sein...- hmmm wenn träume wahr werden könnten. Hör einfach auf seine Videos zu gucken auch wenn es dir schwer fällt, vergiss ihn und dann verliebst du dich schon in einen anderen, also nur wenn du es willst natürlich.

SophieManga
Fragesteller

Ja, das stimmt, wenn träume wahr werden könnten...

aber vergessen und seine Videos nicht mehr gucken?

Das kann ich nicht.

Das ist das einzige was ich von ihm habe...

Trotzdem danke für die antwort :D

LG SophieManga

Hallo sophie Ich bin selbst Youtuber und kann dir evt auch sagen wie deine Geschichte von ihm gesehen wird. Echte Liebe ist das nicht da du ihn nicht persönlich kennst. Du bist eine von vielen Fans die es ein "bisschen" übertreiben und sich da in etwas reinsteugern und sich was einbilden das nur eine blöde Phase ist. Viele Youtuber haben solche Extremfans die glauben sich in jemanden verliebt zu haben den sie einfach toll finden und ich immer tiefer hinein steigern bis sie schlussendlich glauben es sei Liebe. Ich will dich nicht verurteilen. Wirklich nicht. Aber kontentriere dich doch lieber auf das reallife und deine Zukunft. Deine Phase wird vorüber gehen und du wirst iwann einen Jungen kennenlernen den du WIRKLICH liebst. Steigere dich bitte nicht noch tiefer hinein. Das endet nur in einer Depression und glücklich wirst du damit nicht. Pass auf dich auf. Gute Nacht und bitte befolge meinen Rat

ChaotMc  08.07.2015, 22:38

Wie heißt du denn auf Youtube?

SophieManga
Fragesteller

Okay, ich versuchs :D

Aber "Einbilden" würde ich das nicht nennen weil ich meine Gefühle ja kenne...

Aber trotzdem danke, ich versuch mich etwas rauszusteigern xD

Wie heißt du denn auf Youtube, schick mir meinetwegen ne Private nachricht falls du das nicht so offen sagen möchtest :D

LG SophieManga

DeadBloody  08.07.2015, 22:42

ich bin noch unbekannt da ich es noch nicht sehr lange mache deshalb wirst du mich warscheinlich auch nicht finden. (Falls du es doch bersuchen willst: Dead Heart)

DeadBloody  08.07.2015, 22:45

p.s. Sobald ich bekannter werde werdet ihr schon von mir erfahren. (meine vids sind auf schweizerdeutsch)

LariLatifa  16.02.2016, 19:28
@DeadBloody

Ja ähm... Falls du bekannter wirst aber OK. Du bist ja quasi nur 1 von 100.000.000

Hey das sind Fangirl Gefühle! Leicht zu verwechseln mit liebe. Zerbrich dir nicht deinen Kopf mir gehts genauso. Lenke dich ab und bleib sein Fan irgendwann triffst du ihn schon. Leider sage ich dir das es eine geringe Chance ist das du etwas mitihm anfangen kannst weil du kennst ihn nicht richtig. Ok per Yt aber das sind Fangirl momente verzweifle nichtallzusehr

SophieManga
Fragesteller

Ja das stimmt...

Ja, ich werde eh nie was mit ihm anfangen, ich bin eine von einer million, und das zu wissen ist fies. Richtig fies.

Wen findest du denn toll?

LG SophieManga

Heiii ich fühle mit dir! Bei mir ist das auch so. Seit dem ich ihn getroffen habe ist es noch extremer geworden. Vermisse diesen moment so sehr. Deshalb tipps hab ich dir leider keine, die könnt ich selbst auch gut gebrauchen. Lg Radirectioner

SophieManga
Fragesteller

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS?!?!?!?!?!?

DU hast ihn getroffen??????????

Will auch, och man!

Ich bin grad so depri...

Na ja danke, endlich mal jemand der nicht sagt: Alles nur schwärmerei, vergiss ihn!

LG SophieManga

RaDirecioner  24.07.2015, 11:05

Jaaa auf der GangTour habe ich ihn getroffen. Da konnte man am schluss ja mit jedem ein foto machen gehen Du wirst in bestimmt auch mal treffen, er ist so unglaublich nett und sieht in echt noch besser aus😍😍

kenn ich bin auch mega fan von Ju ... hab merch, kenne alle videos und will ihn UNBEDINGT mal treffen -.-

wo wohnst du dennß vllt kannst du ja mal nach köln fahren oder zur gangtour etc. ich drück dir die Daumen

und grüß ihn von mir wenn du ihn siehst :D