Naja sind schon paar Jahre dazwischen aber das ist ja nicht schlimm. Hab auch grad einen Typen kennengelernt der 28 ist und ich bin 20. Da liegen ja auch 8 Jahre dazwischen. Habe am Anfang die selbsen Gedanken gehabt aber wenn wir zusammen unterwegs sind merkt man garnicht das er älter ist. Liebe kennt eben kein Alter :)
Und ich mein wenn du damit kein Problem hast ist ja alles bestens.

Grüße Radirectioner

...zur Antwort

Ich bin 18 und ein Fan von One Direction. Bin ich dann auch kindisch?
Mir ist es egal was die andern denken oder sagen, ich hör das was mir gefählt. Das solltest du auch tun

P.s ich kenne noch mehr Directioner und einige davon sind sogar schon 19 da bist du mit 15 wohl noch lange nicht zu alt oder zu kindisch dafür

Hoffe konnte dir helfen
Lg Radirectioner

...zur Antwort

Apecrime, Melina, Dagi Bee, Abdel, Hischäm, die Aussenseiter, Simon Desue, Joon, KSfreak, Krappi, ApoRed, Paola, Leon Machere, Mike Singer und Ado Kojo

Vielleicht schaust du dir das letzte Video von Paola noch an dort gibt es alle informationen
http://youtu.be/EkNCIjUMPUQ

Lg Radirectioner

...zur Antwort

Heiii ich fühle mit dir! Bei mir ist das auch so. Seit dem ich ihn getroffen habe ist es noch extremer geworden. Vermisse diesen moment so sehr. Deshalb tipps hab ich dir leider keine, die könnt ich selbst auch gut gebrauchen. Lg Radirectioner

...zur Antwort

Internetfrende sind doch besser als keine freunde oder nicht??

...zur Antwort

Also ich stehe mehr auf nette und treue jungs :)

...zur Antwort

Kommt darauf an wie leicht es dir beim lernen geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.