Wo kann man sich am Besten Ohrlöcher stechen lassen?

9 Antworten

also ich besorge mir immer beim Juvelier meines Vertrauens Gesundheits-Stecker und lasse mir die auch gleich vor Ort mit einer speziellen Zange ins Ohr stechen...

 dafür werden die Stecker einfach in die Zange gesteckt, es folgt ein kleines "Klick" und der Stecker sitzt...

 die Stecker sollte man dann etwa 4 bis 6 Wochen tragen, danach einfach rausnehmen und normalen Ohrschmuck wieder rausnehmen

RewacoFX4  25.04.2015, 04:27

*letzter Satz:

 natürlich Gesundheitsstecker rausnehmen und durch normalen ersetzen...

 (hatte mich derbe verschrieben)

Ich habe das letzte vor ca. einem halben Jahr beim Piercer gemacht. Würde auch zum einem Piercing Studio gehen wenn ich dich wäre Lg Radirectioner

Meine Empfehlung: am Besten lassen sich Ohrlöcher in Ohrläppchen stechen. Wüsste jtz auch nicht, ob es sinnig wäre, sie sich woanders stechen zu lassen.   😅LG

Im Piercing/Tattoostudio!

Such dir aber ein anständiges!

Ich war bei meinen ersten Ohr löchern 3 Monate alt und beim juwelier vor 2 Jahren war ich beim Friseur und die haben das super gestochen jetzt habe ich 4 ohrlöcher und die kamen gut damit klar das ich auf dem einen Tunnel hatte