Narbe vom Ohrlöcher zuwachsen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI, ich habe meine Ohrlöcher vor einigen Jahren zuwachsen lassen, das Loch ist so klein, da entsteht keine Narbe. Du kannst dir danach die Ohrlöcher auch immer wieder neu stechen lassen. Lass dich doch besser noch vor einem Fachmann beraten vielleicht von deinem Piecer, wenn du dir noch unsicher bist.

Wenn du dir Löcher stechen lässt, bekommst du sofort sterile Stecker geschossen, die verbleiben dort, bis alles verheilt ist. Erst dann kann normaler Schmuck getragen werden oder auch nichts, ohne dass das Loch wieder zu wächst.

Hm also ich hatte kurze Zeit einen Nasenpiercing. Aufgrund der ständigen Entzündung musste ich es entfernen. Das Loch ist zugewachsen und eine Narbe habe ich NICHT.

Beim Ohrläppchen bin ich mir nicht sicher.

Bella308
Fragesteller

Vielen Dank!

Meine wachsen nach Jahrzehnten zu, ich geh nicht mehr arbeiten und trage dadurch kaum noch Ohrringe. Die zu suchen dazu muss ich schon ne Brille raussuchen. Heißt trotz das ich 40 Jahre Ohrlöcher habe sieht man die selbst gestochen kaum.