Können meine 2 wöchigen Ohrlöcher innerhalb 3 Stunden Zuwachsen?

2 Antworten

Das liegt meist an dir selbst. Bei manchen wächst es schneller, bei manchen langsam er zu.

Aber wenn es erst 2 Wochen her ist, würde ich das Risiko nicht eingehen, da das reinmachen dann so oder so schmerzhaft werden würde.

Mein Rat: klebe sie dir einfach ganz klassisch mit tape ab. Das sollte so ok sein, denke ich. Und du gehst so keinerlei Risiko ein.

Nein so schnell wachsen sie nicht zu du kannst sie auch 1-2 Tage Raus tun aber mache sie wieder rein sonst wächst es wieder zu