Ohrloch zuwachsen lassen und erneut stechen?

hier ein bild  - (Gesundheit, Mode, Beauty)

5 Antworten

wenn es schon vollständig verheilt war dann wächst es auch nicht mehr zu ..... ich hatte schon über 10 Jahre keine Ohrringe mehr drin, die Löcher sind aber immer noch da ......

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Wenn ich meine Ohrringe für ein paar Tage herausnahme, beginnen meine Ohrlöcher relativ schnell zuzuwachsen. Dann bekomme ich nach den paar Tagen schon Schwierigkeiten die Ohrringe wieder einzusetzen. Auch bei meinem Freund sind die Ohrlöcher wieder zugewachsen. Bei manchen Leuten bleiben die Ohrlöcher aber auch und wachsen nicht zu.

Nimm deine Ohrringe heraus und warte ab, ob deine Ohrlöcher zuwachsen oder nicht. Das kann jedoch auch eine Weile dauern oder eben gar nicht passieren.

Wenn es schon länger verheilt war wächst es nicht mehr zu. Wurde hier schon gesagt.

Wenn Du möchtest, dass es zuwächst, kannst Du zum Arzt gehen, der macht eine kleine Operation u. näht es zu.

Ich will dir nicht den Mut nehmen aber ich hatte seit 8 Jahren keine Ohrringe mehr drin und habe an Halloween versucht welche reinzutun und das ging einwandfrei. Aber ich habe auch schon gehört, dass die innerhalb von wenigen Monaten zuwachsen. Das kommt glaube ich auch immer darauf an, wo das Loch ist.

Also wenn du das übliche schon sehr lange hast, wird es nicht mehr zuwachsen.
Aber es gibt Profis wie z.B. Ansgar Fritze in Berlin die das wieder richten können.
Wenn du dich dazu entschließt das machen zu lassen, dann nicht von einem Arzt! Dann ist das Loch zwar meist zu aber halt auch hässlich