Warum ziehen YouTuber wie Julien Bam oder DagiBee nicht nach Madeira?

luibrand  08.05.2022, 14:10

Warum sollten sie ???

Nephox
Fragesteller

Geld

6 Antworten

I mean Julian Bam hat ein großes Haus + Garten was soll er also in Madaira?

Wieso ziehen nicht einfach alle nach Madeira zum Plantagenbesitzer.

Vllt. erlaubt der Inselinhaber das nicht - wer weiß

Wahrscheinlich weil Familie, Freunde, Firmen, usw. hier in Deutschland sind.

Weil Madeira ein Steuerparadies ist, man sie nicht erkennt und weil man dort besseres Wetter hat als in Deutschland

KevinHP  09.05.2022, 14:58

Das sind in erster Linie Vorteile. Was hat das also mit der Frage zu tun?

Julien Bam ist mit der Produktion seiner Hauptvideos beschäftigt, also passt das wohl eher überhaupt nicht. Eigentlich ist das doch aber klar gewesen, dass er dafür keine Zeit hat, deswegen verstehe ich die Frage auch irgendwie nicht.