Julien bam

20 Antworten

OMG ich 😃 weil ..... 1. Er spielt: Klavier . Gitarre . Geige 2. Er kann richtig gut BreakDance 3. Er kann meeeegaa gut singen!!!! 4. Er hat 100% Humor 5. Er macht öfters Videos wo er leute ermutigt (aber so dass es sich nicht langweilig anhört) 6. Er sieht gut aus 7. Er benutzt sehhhhr selten Product Placement 8. Er ist einfach cool😎 9. Er ist nicht so wie rewinside der irgendwelche dummen Videos macht (kein hate 😃) 10. Er ist der allerBESTE YouTuber!!!!!❤

Was für eine Frage Julien ist was besonderes. Er inspiriert motiviert. Ist der ein super B-boy. Und er ist der Youtuber dessen Videos ich immer komplett zu ende schauen kann ohne das ich eine Sekunde mich Langeweile. Er hat so viel Talent❤

Ja!!! Er ist ein Riesen Vorbild von mir, da ich auch Tänzer bin und seine Sichtweise von vielen Dingen total abfeiere! Er hat einen netten Charakter, Mega Humor und ist total kreativ. Bei seinen Videos gibt er sich richtig Mühe, was man im Endprodukt auch sieht

Ich bin zwar kein kreischendes Fangirl (meiner Meinung nach) aber Julien Bam ist echt cool.

Warum?

Weil er in seinen Videos locker ist, ich mich gut mit ihm identifizieren kann, seine Videos qualitativ hochwertig sind und er ein gutes Vorbild für Teenager ist, die später keine schreiende Minecraft-Youtuber werden wollen.

Wie Klengan so schön sagte, man hat auf YouTube Erfolg wenn sich die Menschen mit dir identifizieren können oder so sein wollen wie du.

Und ich denke, viele Menschen wollen so sein wie Julien. Für viele ist er perfekt. Und weil die Menschheit die Perfektion anstrebt, will auch jeder sein wie er.

Ich kannFan von ihm, weil ich finde dass er sehr sufwendige und vorallem zum nachdenken bewegende Videos macht.Er kann aber auch listig sein, was ich auch mag.Er ist einfach der kreativste youtuber:)