Weiß jemand etwas über Julien Bam?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Zeit ist gekommen....

Ok nein, aber ich glaube ich kann dir schon recht viel über ihn sagen... Schreib mir einfach eine Email (Anna.bamfan@gmx.de) und dann schreibe ich dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr als die Infos aus seinen Videos und dem Internet generell wird dir hier wohl kaum einer geben können.

Er fphlt sich zum Mond angezogen,sein Lieblingstier ist der Drache,er trägt immer 2 Verschiedene Socken,Hater machen ihm nichts aus und er will fliegen können,er ist perfektionist und sein lebensmotto ist:Life is not about finding yourself. Life is about creating yourself. (Glaube ich zu 99%:))Und sein Zweiter name oder !Nachname idt "Zheng Zheng"Und er hasst nichts weil seine Mama ihm beigebracht hat dass Hass etwas schlechtes ist.

Schau dir mal Wer ist Julien Bam auf youtube an von dieserpan ^^ oder von Ju Dinge, die du nicht von mir gedacht hättest :) was ich dif jetzt mal grob sagen kann: er ist 27 Jahre alt und hat am 23.11. Geburtstag. Er ist 1/2 Asiate, 1/4 Tscheche und 1/4 Russe. Könnte dir mega viel erzählen, aber schau einfach deine Videos du wirst viel erfahren :D

Schaue all seine Videos, um ihn "kennenzulernen". :)

Aber private Infos wirst du – abgesehen davon, dass sie privat sind – wenige bekommen. Das solltest du auch lassen.

Eig nur das übliche: Er ist Asiate (ist ja auch nicht schwer zu erkennen), er mag tanzen, ist ein Fan von Dtrix (wenn du ihm nicht kennst kannst ihn ja mal googlen), er mag den Wurststand Wurst Willy in Köln :D

Keine ahnung ob dich das interessiert aber ich denke, dass er mit nachnamen Bu heißt, da sein bruder Shawn Bu heißt

Kommentar von paulschjen
06.03.2016, 01:33

könnte natürlich auch dessen zweitname sein

0

er traegt zu 90% 2 verschiedene socken :D