Frage von Tobsikologe, 129

Lied aus Julien Bams Video?

Hey Julien Bam hat in seinem Video "Film vs Realität teil 2" ab Minute 2:58 ein Lied von der Seite Epidemic Sounds wisst ihr wie das heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 87

Du meinst dieses Video?

REALITÄT vs FILM (TEIL 2)

Kommentar von Tobsikologe ,

Jap

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=8_sKGLjouWM

Beat Them Up 3 by Jan Chmelar

Kommentar von Tobsikologe ,

danke alter NIICCEE

Antwort
von RabbarZ, 48

Das ist der Beat zu seinem 2. Musikvideo mit Lena!

Antwort
von NenntMichYeezy, 71

Versuchs mal mit der shazam app herauszufinden :) lg

Kommentar von Tobsikologe ,

Hab ich schon die erkennts net