Wie soll ich es den julien bam schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal so... geh am PC auf seinen Kanal, dann auf Kanalinfo und unten bei geschäftliche oder bei private Email draufdrücken und des aktzeptieren. dann ist da seine email...

rinasha
Fragesteller

Danke ich habe seine E-mail adresse gefunden soll ich das video zur management@julienbam.de schicken ???

Chaepy  11.03.2017, 12:27

ja mach mal

Er hat viele Fans und viele Einsendungen. Ich glaube eher weniger, das er euers nicht übersieht

Du musst ihm am Besten eine Instagram DM (Direkt Message) schicken. Ihm wird dann angezeigt dass du ihm eine Nachricht schicken willst und er kann die dann zulassen. Jedoch kriegt er ziemlich viele DM pro Tag, deshalb müsstest du Glück haben wenn er es "direkt" anschaut