Frage von Leniii15, 209

Fanpost für Youtuber ♡?

Hey :) Ich hab Fanpost für Julien Bam. Wie schick ich die ihm? Ich hab ja keine Adresse und gar nichts. Unmöglich kann es nicht sein, da er nebenbei immer mal wieder von Fanpost erzählt, also wo muss ich das hinschicken damit er es bekommt? <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshinesophie, 155

Schau mal in einer Videobeschreibung nach ob er vielleicht ein Postfach hat 

Eine Freundin von mir wollte Dner was senden und hat "Youtuberhaus" und irgendeine Postleitzahl von Köln drunter geschrieben (vielleicht nicht so schlau wenn es unbedingt ankommen soll) 

Es ginge auch das du es an das Netzwerk sendet welches ihn unterstützt und als aller letzten Ausweg habe ich mal gehört das man schaut wo die/der öfters essen geht und es für ihn aber an das Lokal sendet - dort wird man ihn vielleicht auch kennen. 

Antwort
von prettyliar, 138

Schau mal in seine Infobox oder in die Kanalinfo, da steht wahrscheinlich die Adresse für sein Postfach.

Antwort
von Francesco1996, 135

Hallo,

Julien Bam hat ein Postfach, die Adresse findest du in unter manchen Videos von ihm.

Kommentar von Jackson1958 ,

OMG echt?!?!?!?!?! Ich dachte immer er hat keins.... Kannst du mir BITTE BITTE die Adresse sagen oder wenigstens ein Video wo es drunter steht?❤❤❤