FREUNDIN?!?!? Ich hab Kp!

4 Antworten

Nein hat er nicht singt er auch in seiner Roast yourself Challenge Zitat:Manchmal nach ich Videos und gebe Dating Tipps,dieser Typ der seid gefühlten Jahrzehnten NICHT vergeben ist.

In seinem Video mein dunkles Ich sagt er er hat viele hübsche Mädchen kennengelernt hatte, aber keine Zeit ihnen näher zu kommen und ich bin mir sicher er hat die Frage auch schon in einem seiner #Heyju's beantwortet.

Und jetzt zu seiner Aussage Ju ist perfekt... Ich will dich nicht persönlich angreifen oder so und ich respektiere deine Denkweise,aber ich wollte auch mal meine Meinung zu den Thema sagen. Ich finde nicht das Ju perfekt ist denn perfekt ist für mich wirklich absolut makellos. Und jeder hat seine Fehler sonst würde Ju bei seinen Trickshotvideos ja alles beim ersten Versuch schaffen. Er würde auf Plastik verziechten und mein Handy besitzen wegen den Strahlungen. Er würde nach Afrika reisen und Armen Essen geben.Man müsste so viele Dinge machen um Perfekt zu sein das es unmöglich ist. Das Leben wäre langweilig ohne das Streben nach der Perfektion.

Ich weiß es nicht, aber versuch dich da nicht so reinzusteigern, falls du in ihn verliebt bist oder so. Wenn man ehrlich ist hat man doch eh keine Chance.

SweetChocolate5
Fragesteller

wollte ich nur aus intresse wissen!!!!

LuluHerzchen  09.06.2017, 18:46

So eine "Verliebtheit" geht auch vorbei, wenn man sich reinsteigert. Das gehört zum Erwachsenwerden.

Nein, hat er nicht.

Aber, kleine? Er hat derzeit auch überhaupt keine Zeit, für eine Freundin. :)

Musste mich gerade erstmal über das in den Klammern schrott lachen :D aber nein. nein, hat er nicht.