Ich bin zwar kein kreischendes Fangirl (meiner Meinung nach) aber Julien Bam ist echt cool. 

Warum?

Weil er in seinen Videos locker ist, ich mich gut mit ihm identifizieren kann, seine Videos qualitativ hochwertig sind und er ein gutes Vorbild für Teenager ist, die später keine schreiende Minecraft-Youtuber werden wollen. 

Wie Klengan so schön sagte, man hat auf YouTube Erfolg wenn sich die Menschen mit dir identifizieren können oder so sein wollen wie du. 

Und ich denke, viele Menschen wollen so sein wie Julien. Für viele ist er perfekt. Und weil die Menschheit die Perfektion anstrebt, will auch jeder sein wie er. 

...zur Antwort

Wo genau sie wohnen kann dir wahrscheinlich niemand von gutefrage.net sagen, denke ich ;) Allerdings befindet sich ihr Wohnort vermutlich in der Nähe von Köln und in der Nähe eines Waldes am See, wie man diversen Videos entnehmen kann.

Ausserdem finde ich diese ganzen Kommentare à la »Privatsphäre« unnötig, es beantwortet die Frage nicht und ist nur ein Ausdruck der eigenen Meinung.

...zur Antwort

Ich habe danach gesucht und das Beste, was ich gefunden habe ist hier zum lesen: http://www.fanfiktion.de/s/508934560002a8d206700bb8/1/Rubinrot-aus-Gideons-Sichtt http://www.fanfiktion.de/s/508ee1360002a8d206700bb8/23/Saphirblau-aus-Gideons-Sichtt http://www.fanfiktion.de/s/50c381ab0002a8d206700bb8/30/Smaragdgruen-aus-Gideons-Sichtt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.