Gibt es rubinrot auch aus der Sicht von Gideon?

5 Antworten

Nein, normalerweise nicht. Ich hab auch alle Bücher gelesen, aber davon habe ich noch nie was gehört:)

sissi2013
Fragesteller

ich frage auch nur, weil in dem buch zum film am ende einige seiten aus seiner sicht geschrieben sind

dandelion44  28.02.2013, 19:50
@sissi2013

ist die handlung in dem buch zum film anders als in dem originalen buch?

Leider nein. Aber vielleicht,wenn man es Kerstin Gier vorschlägt,lässt sie sich erbarmen & schreibt eins ;) Aber ich bezweifele es. Wäre auch zu schön.. ;)