hilfe ich bin in ein youtuber verliebt!

11 Antworten

Du findest ihn toll aber deshalb liebst du ihn nicht !

Dass ist keine Liebe, wie alt bist du? 10? Ausserdem steht dner auf kelly aka msvlog, und bitte versuch nicht irgendwie seine adresse rauszufinden oder irgendwie ihn sonst zu treffen,da er nichts wissenwill von dir :)

Versuch dich mit den zu treffen

Hahaha ich geb bei Google ein'verliebt in YouTuber'. Die meisten die die frage stellen finden dner geil. Was den los mit euch ich mein jaaa gut er ist schon hübsch aber das doch keine liebe kinaas das ist schwärmen. Wenn du ihn so geil findest geh auf die gamescom und stalk ihn oder entführ ihn hahaha. Ruf mich dann ruhig an:d haha.

Ich denke nicht, dass du richtig in ihn verliebt bist. Sowas ist sehr unwahrscheinlich, wenn du ihn nicht persönlich kennst. Das ist bestimmt nur Fanliebe.

Du wirst noch den Richtigen finde, glaub mir :) LG MrsSugar29