Frage von Bienchen4Life, 244

Hab mich In YouTuber verliebt?

Hallo :) Ich weiss das klingt jetzt vllt. kindisch oder so, aber ich hab ein Problem. Und zwar habe ich mich in Fabian von Grischistudios verliebt... mir geht es seit dem nicht so gut, weil ich eh weiss, dass er unerreichbar ist, was soll ich tun :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomiza, 169

Hey Bienchen4Life,

ja das stimmt, YouTuber sind für normale Menschen unerreichbar. Wenn jemand BibisBeautyPalace lieben würde, das tun sicherlich viele können die ihr auch nicht einfach schreiben. Ich hab mich in dich verliebt, denn das Interessiert sie nicht weil es ja so viele tun:)

Ich könnte dir aber noch Hoffnungen machen, versuch Ihn mal auf Instagram-Direkt anzuschreiben. Schreibe auch einen längeren Text, denn den längeren Text schaut er sich lieber an als so ein Hey oä.:)

Hoffe konnte dir ein wenig Helfen:)
Lg Tomiza

Kommentar von Bienchen4Life ,

Dankeschön ;)

Kommentar von Tomiza ,

Bitteschön:) Viel Glück!

Antwort
von Unicorn0328, 161

Geb dir Zeit und lenk dich ab geh z.B mit Freundinnen in die Stadt oder ins Kino ....  Mit der Zeit wird das Gefühl immer weniger und ist irgendwann ganz verschwunden ( In dieser Zeit solltest du keine Videos von ihm schauen ) viel Glück dabei

Antwort
von Stig007, 139

Diese Zeit geht auch wieder rum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community