Was kann man machen wen man in einen Youtuber verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Situation kenne ich nur zu gut, man begibt sich in diese Virtuelle Welt und da ist diese eine Person die immer glücklich scheint und man vllt sogar noch Gemeinsamkeiten hat...
Einen Rat gibt es da nicht, wie gesagt ich hatte die gleiche Situation und habe sogar mit ihm geschrieben aber diese Menschen leben viel zu sehr in ihrer Welt, ich habe auch schmerzhaft begreifen müssen das wir nicht in einer Liga spielen.
So hart es klingen mag, du wirst diesen Mann/Junge wahrscheinlich nie treffen und wenn dann genau 5 Sekunden. Meistens ist es eh eher eine Schwärmerei als Verliebtheit aber auch die kann wehtun.. :)
Ich rate dir das was alle anderen bei Liebeskummer raten, ablenken lassen von Freunden usw.

Diese Menschen sind unerreichbar und sehr wahrscheinlich nicht einmal an dem Kontakt mit einem Interessiert, wieso sollte man auch die eine von z.B. 500.000 sein .. :)

Ihn/Sie vielleicht mal anschreiben, fragen wie es ihm/Ihr Geht und was er/sie vielleicht gerade macht.. Vielleicht hast du Glück, das er/sie dir antwortet und dann kannst du ihn/sie Fragen ob ihr etwas länger schreiben könnt.. Ich bin mir sicher, da er/sie noch nicht so viel Abonnenten hat, kriegt er/sie auch nicht so viele Nachrichten.. also hast du eine Gute Chance, das er/sie dir zurück schreibt.. Du kannst ihn/sie ja auch mal paar Tage länger anschreiben.. also jeden Tag einmal.. Ja vielleicht wird ja dann daraus Freundschaft.. du darfst nur nicht aufgeben, also wenn er/sie dir nicht direkt oder am dem Tag wo du die Nachricht Versendet hast,nicht antwortet, wartetst du einfach etwas ab.. Viel Glück :) !

lucky090  19.08.2015, 23:55

Man sollte bei aller Verliebtheit auch vorsichtig sein. Ein YouTuber hat vor 2 Jahren seinen Ruhm ausgenutzt und Bilder von weiblichen Fans gesammelt, die leicht bekleidet waren. Das Ganze wurde innerhalb einer Facebook-Gruppe aufgezogen und statt das Ganze zu unterbinden, hat der YouTuber explizit nach weiteren Bildern verlangt. Es soll auch eine Minderjährige im Spiel gewesen sein, an die er sich auf einem YouTuber-Treffen vergreifen wollte. Nicht jeder YouTuber ist 1 zu 1 so, wie er sich in seinen Video gibt. Viele nutzen das auch aus. Ansonsten viel Erfolg in der Liebe...

Ich kenne dieses Gefühl... Man schwärmt für diese person und ist total verliebt. Man hat andauernd herzrasen, wenn man an diese Person denkt. Man ist fast hilflos und plant seine Zukunft mit dieser Person und wünscht sich, dass diese Person einem im Arm hält. Man träumt die ganze zeit von dieser Person. Aber leider ist die Realität anders. Diese Schwärmerei geht schneller vorbei als man denkt und schon bald verguckst du dich schon in einen anderen Jungen. Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein paar werdet extrem klein. Schwärmen ist etwas tolles und zugleich s****

Ich wünsche dir jedenfalls viel glück

Ich kenne dieses Gefühl, ich bin gerade auch in einem YouTuber verliebt und mache einiges durch, weil ich weiß, dass wir nie zusammen kommen werden. Sowas ist sehr schmerzhaft. Ich weine auch öfters, wegen Liebeskummer. Ich hoffe, dass es dir mit ihm/ihr besser geht, wie bei mir, schreibe ihn an, wenn du seine/ihre Nummer hast, aber sei bitte vorsichtig, weil wenn er dir nicht zurückschreibt oder die verletzt und einen Korb gibt, kann das sehr, sehr schmerzhaft sein, glaube mir. Ich leide auch gerade darunter, er hat nichts gemacht, nur ich werde nie seine Nummer bekommen. Und ich hoffe das es mir bald besser geht, also bitte, bitte pass auf, auf dich und sei vorsichtig. Wenn du irgendwann Liebeskummer haben solltest, dann lasse bitte deine Gefühle zu, wenn du sie versteckst, wird alles viel schlimmer und wenn du unter der Schule oder Arbeit weinen musst, lasse es zu, weine dich aus, dann ist alles eine Zeit lang wieder gut und rede mit einer vertrauten Person, egal ob Mama, Papa, Geschwister, Lehrer/in oder Chef/in, Oma, Opa, Verwandte, Freunde, Kuscheltier, Haustier oder irgendwer anders, egal ob du es nur einer Person oder vielen sagt, nur rede, sprich mit jemanden, dem du zu 100% vertraust. Ich wünsche dir noch alles, alles gute für deine Zukunft.