Meine Freundin schwärmt vom Youtuber "Mois"?

9 Antworten

Weg damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direkt trennen. Soll die schauen wo die landet, aber solche Frauen sinds net wert 👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Freundin hat ihre hypergamen Impulse nicht unter Kontrolle. Inwiefern eine Beziehung das auf Dauer standhält, ist fraglich. Ich würde eine andere nehmen, eine, die sich zu benehmen weis.

Haha, wer kommt von der Story von Mois?

Liebe Grüße an Mois Abi

Woher ich das weiß:Hobby
Mehmet576  22.01.2023, 17:51

haha ich brd

Das ist nicht schön. Gar nicht, weil sie über die Intimität von einem anderen Mann redet. Und dann auch noch dazu in dein Gesicht. Ich wette sie hat dich schon betrogen aber nur Gott weiß.

Ich hab nen Bomben Plan für dich Bruder! Such dir irgendeine berühmte Frau raus ausm Internet und schau dir mit ihr ihre Videos an und sag ihr exakt dasselbe was sie dir gesagt hat.
Danach machst du Schluss und suchst dir eine respektvolle, eine die dich ernst nimmt. Plus meld dich zum Kampfsporttraining an. Vertrau mir einfach ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung