Gronkhs Evolution - vom Obdachlosen zum YouTuber?

3 Antworten

Er hat sich zu dem Zeitpunkt selbstständig gemacht, ein Unternehmen aufgebaut, sich als selbstständiger Webdesigner über Wasser gehalten... Und später stolperte er eben über Let's Plays und wurde dort bekannt.

Er selbst sagt ja immer, dass er da auch einfach viel Glück hatte.

Er hat einfach spiele aufgenommen und dabei geredet ^^ das haben halt viele gefeiert und feiern es immernoch

Er ist er selbst (geblieben) und hatte eine Menge Glück! :)

Hat er selbst so erzählt. ;)

Leon456123
Fragesteller

Weist du in welchen Sinne er Glück hatte?

keyken2  18.05.2016, 00:33
@Leon456123

Na ja, Glück im Leben, ihm ist viel "zugefallen", nichts was sich reproduzieren ließe... :)