Welche deutschen Youtuber guckt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tommyslehrreichelehrfilme

Space frogs

Coldmirror

Simplicissimus

Ulti

Ultralativ

Nudelauflauf28
Fragesteller

Ohja, coldmirror habe ich ganz vergessen. Klasse Frau 😂

Einzelne Personen:

Alumination, Gunnar Kaiser, Dekarldent, BastiGHG, Noway4u, Sola, Krautkopf, Maxim, HandOfBlood, FahrnĂŒnftig, Major Eagle, Kas'im von Lehon, MrWissen2go, achse:ostwest, Tommys lehrreiche Lerhfilme, Hirn statt Hetze, Der Schattenmacher, Unradt (frĂŒher Conrads Sicht), Geier Melan, TeilzeitREKTor, Idiotenwatch, Cutterina, Der Doktorant, Jasminity

Kollektive:

Bleilo, Honigwabe, offen un' ehrlich, Simplicissimus, Space Frogs, Walulis, Massengeschmack, NachDenkSeiten, Die Weltraumaffen, Ultralativ.

Wenn du darauf hinaus möchtest, wen ich davon am meisten schÀtze: Der Schattenmacher & Noway4u

Nudelauflauf28
Fragesteller

Da sind einige echt gute KanĂ€le dabei! FahrnĂŒnftig gucken wir auch regelmĂ€ĂŸig :)

Wenn mein Schatz da ist, gucken wir gerne HandofBlood, der ist ganz lustig, und ohne meinen Freund hÀtte ich den wohl nie kennen gelernt XD

Nudelauflauf28
Fragesteller

Genau so war es bei mir und meinem Freund auch! 😂

Meine LieblingskanÀle:

Urknall, Weltall und das Leben

Terra X Lesch & Co

maiLab

Und zwar gleichberechtigt nebeneinander.

Wie kann man sowas gucken?

Nein, mir ist schon klar, dass es auch vernĂŒnftige deutsche YouTuber gibt, aber ich kenne keinen, der mir so richtig gefĂ€llt, und schau mir höchstens manchmal einelne Videos nach Thema an oder ein paar KanĂ€le, um darĂŒber zu lachen.

Es gibt einige wenige amerikanische YouTuber, die ich regelmĂ€ĂŸig gucke.

Nudelauflauf28
Fragesteller

Das lasse ich durchgehen! :D