Frage von Lulumara00, 307

Pandoryas und Gronkhs Fanpost Adresse?

Hallo lieber Community :) ich bin ein großer Fan von Gronkh und Pandorya.Nun meine Frage gibt es eine Adresse wo man sich wirklich sicher sein kann das die beiden das auch wirklich bekommen ? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich das machen muss und was ich darauf schreiben soll.Ich habe sowas noch nie gemacht :( ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crattie, 276

PlayMassive GmbH

Lindenstr. 20

50674 Köln - Germany 

ist die Anschrift für Gronkh. Da er und Pan ja nun offensichtlich in engem Kontakt zueinander stehen kann man da denk ich auch ein Paket hinschicken, wo Sachen für beide drin sind und die er ihr auch geben kann.

Drauf stehen sollte gut sichtlich so etwas wie "zu Händen Gronkh/Erik Range" oder so, damit klar ist, dass das Fanpost ist und nichts für die Firma.

Kommentar von Lulumara00 ,

ok danke ;) hast du es schon gemacht.wenn ja hat er geantwortet? 

Kommentar von crattie ,

(Ich antworte dir grad bei 2 Fragen gleichzeitig, kann das sein? XD) Ich hab vor langer Zeit mal mit ner Freundin nen Brief hingeschickt, leider hat es da nicht geklappt. Aber er hat sehr oft gesagt, dass es so funktioniert und so machen es auch viele, deswegen bin ich mir ziemlich sicher.

Antwort
von 775smutje, 242

Nun ich bin ein mindestens genauso großer Fan wüsste es auch gern. Glaubst du die beiden sind zusammen? Möglich wärs. ;)

Kommentar von Lulumara00 ,

Ich bin mir nicht sicher, Aber es gibt halt viele Andeutungen.Ich glaube die Frage können nur die beiden selbst beantworten. Aber wenn sie zusammen sind hoffe ich das sie es sagen, denn es gibt so viele Gerücht. Ich hoffe sie kommen zusammen sie sind zusammen so süß 

Kommentar von 775smutje ,

Da stimme ich dir zu ;)

Kommentar von Lulumara00 ,

Wie würdest du Reagieren wenn die beiden sagen würden das sie zusammen sind ?

Kommentar von 775smutje ,

Wahrscheinlich würde ich zuerst denken. Ich habs doch gewusst! Danach würde ich mich freuen und fänds toll. ;) Dann würde mir auffallen das es andere auch gewusst haben ;)

Kommentar von Lulumara00 ,

Ich glaube das denken alle # Panik Fans ( ich  glaube du weißt das Panik = Pandorya und Gronkh ist )

Kommentar von Lulumara00 ,

Ich habe mal gelesen das die beiden das in einem live Stream sehr angedeutet haben das die zusammen sind ;) weißt du mehr ? bin nämlich noch nicht lange auf twitch

Kommentar von 775smutje ,

Ich schau momentan alle Gronkh Framstage auf Twitch aber er weicht den Fragen diesbezüglich immer aus. Aber ein Kaffee spawnt die Nacht um zwei Uhr warm nicht von selbst ;)

Kommentar von Lulumara00 ,

oder als sarazar zu Besuch kam.Es wurde ja bis heute nicht geklärt wer die Tür geöffnet hat.Mhh vieleicht pan ?! ;) XD

Kommentar von 775smutje ,

Oder er hat nen Schlüssel aber es wäre trotzdem zu schön die beiden

Kommentar von TheFreakz ,

Sie sind zusammen! Er hats in einem Stream öffentlich gemacht!'

Kommentar von 775smutje ,

Hab ich live mit erlebt, aber trotzdem danke