Durchstehen, Mathe, Deutsch, Englisch und alle naturwissenschaftlichen Fächer gut durchstehen, dann hast du es geschafft. ;)

...zur Antwort

Das ist wirklich hart. :/ Wie schlimm ist das Mobbing denn, hast du ein paar Freunde, oder gar keinen? Wirst du auch körperlich angegriffen?

...zur Antwort

Das erste Mal Petting ist das erste Mal Petting... Das erste Mal Sex ist das erste Mal Sex... Also nein. :)

...zur Antwort

Du hast deine Zukunft schon gut geplant, oder? :D Erzieher haben einen ziemlichen Knochenjob, den ganzen Tag mit Kindern oder Jugendlichen zu arbeiten...

Werde erst mal ein bisschen älter, dann wirst du sehen, ob das wirklich ein Job für dich ist. ;)

...zur Antwort

*Rechts mit -1.5 dpt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was dieser "rot braune Ausfluss" ist, aber eine Frauenärztin weiß das bestimmt. :)

...zur Antwort

Töte das Ding einfach, nimm dir ein Handtuch und Deo-Spray und dann hasst du keine Motte mehr die in deinem Zimmer herumflattert... Wenn du sie nicht töten willst, Fenster weit auf, Licht aus, Handtuch nehmen und sie ach Draußen jagen.

Viel Glück. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.