Hallo :) Ich habe eine Motte im Zimmer wie bekomme ich sie schnellstmöglich aus dem Zimmer?

3 Antworten

ooooch kenne ich -.- mach deine zimmertür weit auf, licht in deinem zimmer aus, und im flur ganz helles licht denn fliegt sie dahin, oder du fängst sie oder matschi batschi mit na klatschi XD

Loreenneymar
Fragesteller

Das Problem ist ich wollte die Motte töten daher das ich Angst habe aber ich kann das irgendwie nicht ich weiß auch nicht warum jetzt sitz ich auf meinem Bett und kann nicht schlafen :D

antoniamaus  16.07.2014, 03:06
@Loreenneymar

Natoll ;D naja kenne ich hatte auch bei anderen insekten sone panik :D aber naja seh es positiv , willkommen im nichtschlafe club ( wenn auch wegen anderen gründen :D )

Loreenneymar
Fragesteller

Haha das ist ja schlimm das man wegen sowas nicht schlafen kann ! 😂

Töte das Ding einfach, nimm dir ein Handtuch und Deo-Spray und dann hasst du keine Motte mehr die in deinem Zimmer herumflattert... Wenn du sie nicht töten willst, Fenster weit auf, Licht aus, Handtuch nehmen und sie ach Draußen jagen.

Viel Glück. ;)

Mit Haarspray? Toll! Vielleicht ist es jetzt tot und liegt irgendwo...

Sonst: Licht im Zimmer aus, Fenster auf, Taschenlampe draussen auf dem Fenster an (Befestigt damit Du nicht warten muss). Das war es.