Motte mit Deo getötet?

3 Antworten

lass sie das nächste mal doch einfach in ruhe bis sie sich beruhigt haben, setze ein glas drüber, ein papier dazwischen schieben und lass sie raus. berühr die flügel nicht.

die musst du doch nicht bekämpfen die tun dir doch wirklich nichts.

und wenn du ansgt vor allen insekten hast dann kauf dir für 2 euro ein fenstergitter

Was bitte sind bei zwei Nachtfaltern eigentlich das Problem? Die tun ja niemandem was.

Tiere einfangen, raussetzen und Abends im Sommer keine Fenster bei eingeschaltetem Licht öffnen oder Insektengitter montieren.

Aus Erfahrung kann ich sagen die Wirkung von Deo ggü Insekten/Motten etc ist gering. In Zukunft lieber Insektenspray immer griffbereit haben. Denn da sterben die Viecher mit garantiert direkt.