Ist er zu schüchtern mir zu sagen dass er mich liebt oder liebt er eine andere?

5 Antworten

Wäre erstmal wichtig wie alt du oder er bist, also so wie sich das für mich anhört mag er dich auf jedenfall.

 Sachen wie derjenigen zu sagen, dass ich jemanden aus der Klasse liebe hab ich früher auch gemacht, ist halt wenn man noch jung ist relativ unauffällig und klappt auch meistens ab 15 Jahren dann eher nicht mehr so...

Das sein Freund sagt, dass er nur mit dir schreibt ist sofern er dir ohne zu überlegen geantwortet hat wahrscheinlich war...

Ich würde ihn einfach Fragen, als Junge ist das echt cool wenn ein Mädchen mit sowas auf einen zu kommt :)

lovefred
Fragesteller

Er ist sechzehn und ich werd in einer Woche sechzehn...

otakun12  24.11.2016, 17:39
@lovefred

Hab deine Frage nochmal durchgelesen, die Sache das er vor dir versucht auf cool zu machen, als ob er mit 100 Frauen schreibt kann natürlich heißen, dass er versucht sich rar zu machen...

Wie gesagt, frag ihn einfach ob er mal was mit dir machen will nach der Schule und dann redet einfach mal darüber

Ich denke er steht total auf dich. Er versucht vor dir auf cool zu tun und dass er sagt er schreibt mit 100 anderen Mädchen, soll ihn nur rar machen, damit er mehr Aufmerksamkeit von dir bekommt. Sprich ihn doch einfach mal an wenn ihr alleine seid;) wenn er auffällig nervös wird, dann weißt du er meint dich. #vielglück

Ich denke schon das er auf dich steht und nur sagt das das Mädchen das krasse Gegenteil ist, dass du nicht darauf kommst, dass du es sein könntest. Ich würde mich einfach mal so mit ihm treffen nach der schule oder so und gucken was sich entwickelt

Ich glaube er steht total auf dich. Dadurch das er so tut als hätte er eine andere will er dich eifersüchtig machen. Er würde dir sonst auch nicht sagen das er verliebt ist. Schreib ihm du wärst auch in jemanden verliebt. Seine Reaktion wird dir alles verraten. Ich hoffe ich habe die geholfen.

lovefred
Fragesteller

Das habe ich schon er wollte unbedingt wissen in wen?? Aber als ich es ihm gesagt habe dachte er ich verarsche ihn und wir sind zu keinem Ergebnis gekommen 😔

aja du muss Ihm verführen und dann hast du Ihm

canesten  24.11.2016, 17:41

sagt Ihm ,dass er coole Typ ist,nett und was er alles kann