Mädchen schreibt das sie mich süß findet?

17 Antworten

Das was da steht? Du wirkst anscheinend sympathisch und süß also will sie dich kennenlernen. Vermutlich mehr als freundschaftlich. Dass sie in dich verliebt ist, heißt es aber nicht unbedingt, weil sie dich vielleicht noch nicht richtig kennt

Das Mädchen findet dich halt sympathisch ist doch was schönes.☺️
das Wort süß sagt soger manchmal mehr aus als das Wort hübsch .
würde mich geehrt fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

das sie von ihrem freund verlassen wurde und jetzt jemand braucht um ihn eifersüchtig zu machen

und da du wahrscheinlich gut aussiehst kann sie gut mit dir ihn eifersüchtig machen

Das bedeutet vermutlich, dass sie dich süß findet und dich kennen lernen möchte.

Ist aber nur ein Verdacht, sicher weiß man das nicht

Das sie dich kennenlernen will und dich süß findet... Es muss nicht immer eine großartige Botschaft hinter sowas stecken.